anas.traum
anas.traum
01/09/10

Habe mich heute mal wieder rausgewagt und bin eine Runde spazieren gegangen. Da hat die Sonne noch ab und an rausgeschaut. Jetzt regnet es in Strömen. Passend zu meiner momentanen Stimmung.

Morgen muss ich wohl wieder zur Schule.
Habe keine Lust die Hausaufgaben zu machen.
Habe Angst morgen reden zu müssen.
Und der Unterricht, in dem ich das höchst wahrscheinlich tun muss liegt auch noch in der ersten Stunde. Denkbar schlechtester Zeitpunkt.

Kommt mir gerade vor, als wäre es irre spät.
Heute Abend ist schon wieder Therapie.
Ich habe keine Ahnung, was ich ihr erzählen soll. Eigentlich will ich ihr nichts erzählen. Werden und wohl wieder nur über belanglosen Kram unterhalten.
Sobald es um mich geht, kann ich nicht mehr reden.

Vielleicht sollte ich abbrechen?
Mir jemand anderen suchen?
Ich weiß es nicht...
Ich weiß gerade gar nichts.

1.9.10 15:13


 [eine Seite weiter]