anas.traum
anas.traum

Ich fürchte, es wäre vieles einfacher, wenn ich wüsste wer und wie ich bin. Aber ich weiß es nicht. Im Grunde weiß ich gar nichts. Vielleicht ist das auch ganz gut so. Dann kann auch niemand anderes mich kennen und verletzen.


Zwei weiße Flügel wünsch ich mir,
dann flieg ich ganz weit weg von hier.



SIE MAG
den frühling & den herbst
stille
ruhe
musik
regen & sonnenschein
gewitter
spaziergänge
das meer
lange nächte
(aus)schlafen
abnehmen
wasser & tee
zweisamkeit
wahre freunde
träume(n)
ehrlichkeit & ehrlich sein können/dürfen

SIE HASST
'das wird schon wieder'
'lach doch mal'
nicht gut genug sein
versagen
sich selbst
ihren körper
essen & nicht essen
ihr spiegelbild
einige menschen
angeber, machos & zicken
allein sein
einsamkeit
schneematsch

SIE IST

chaotisch - depressiv - durchgeknallt - leicht durchschaubar - ehrlich - egoistisch - essgestört - faul - ignorant - leicht kaputtbar - kreativ - launisch - eine lügnerin - perfektionistisch veranlagt - leicht reizbar - manchmal sarkastisch - schwer von begriff - selbsthassend - selbstkritisch - selbstverachtend - selbstverletzend - still - eine schlafmütze - unsicher - unsportlich - verletzt - verrückt - verschlossen - verträumt - ein einziger widerspruch - zerbrechlich - zurückhaltend


Ich wünsche mir nichts mehr,
als eines Tages wieder leben zu können,
ohne mich selbst zu hassen.

Alter: 23
aus: 24148 SH
 

Ich mag diese...
Musiker: Billy Talent
Eminem
Hollywood Undead
Epica
Machine Head
Anthrax
Superchick
Yann Tiersen
Lieder: Paradise Lost
Feint
Dear Friend
Someone I Once Knew
Filme: Vier Brüder
Keinohrhasen
Love Actually
Das Haus am See
Inception
Zweiohrküken
Schauspieler: Garrett Hedlund
Bücher: Nation
Men At Arms
Reaper Man
Belas Sünden
Autoren: Terry Pratchett
Sportarten: Volleyball
Joggen
Hobbies: Querflöte spielen
Lesen
Schreiben
Musik

Mehr über mich...



Werbung